bewegen . entwickeln . verändern

Ing. Ursula Kaufels, MSc

Almweg 8
5400 Rif
+43 676 7611150
office@kaufels.at

Veränderung als Chance

Wenn wir immer das machen, was wir immer machen, werden wir genau das bekommen, was wir immer bekommen. Wer der Meinung ist, dass das Leben noch mehr zu bieten hat, sollte den Gedanken weiter spinnen und dem Leben die Power geben, die es verdient.

Artikelarchiv

BNI

19.07.2011 10:58
BNI ist eine weltweit tätige Organisation für Geschäftsempfehlungen. Um Kunden von seinem Unternehmen zu begeistern reicht oft die fachliche Kompetenz und Erfahrung nicht mehr aus. Immer wichtiger wird der Faktor Vertrauen in Kombination mit Empfehlungen. Für welches Unternehmen...

Entscheidungen

18.07.2011 12:47
Bei Entscheidungen denke immer daran, dass deine eigene Entschlossenheit, erfolgreich zu sein, wichtiger ist als alles andere. Wir treffen täglich Entscheidungen. Einmal mehr, einmal weniger bewusst. Aber wie wissen wir, dass eine Entscheidung eine gute ist? Wie wissen wir, dass eine Entscheidung...

Der Blick von Aussen

14.06.2011 11:50
Als System.Ingenieurin begleite ich Organisationen und betrachte Systeme von außen. Dabei treffe ich immer wieder auf  Neugierde aber auch sehr oft auf Skepsis. Der Grund: schwarze Schafe und unseriöse Angebote machen es dem Kunden oft schwer, sich für den bzw. die Richtige...
Am 01.07.2011 findet am Wifi Salzburg die Messe "G'sund & schön" statt. Es werden interessante Vorträge rund um das Thema geboten. Als System.Ingenieurin präsentiere ich mich und mein Unternehmen mit einem Impuls.Vortrag zum Thema "DER KUNDE - Risiken und Nebenwirkungen". Jeder von uns...

Renate, Wiener Neustadt

02.06.2011 19:38
Durch deine Arbeit mit Energiefeldern von Immobilien hast du mir sehr geholfen. Die positiven Auswirkungen spühre nicht nur ich in meinem Geschäft sondern auch meine Kunden. Danke.

Kathrin, Innsbruck

19.05.2011 17:22
Die TeilnehmerInnen deiner Seminar sind begeistert und gehen mit guten Gefühlen und einem Lächeln nach Hause. Danke für deinen Einsatz.
Eine aktuelle Befragung der Trigon-Entwicklungsberatung zeigt: Die Krise ist am Coaching vorbeigegangen. 51% der Coaching Kunden geben an, dass die Wirtschaftskrise gar keine Auswirkungen auf das Coaching hatte. Beurteilung der Coachs: knapp die Hälfte beurteilt die Einzelnachfrage nach Coaching in...

Immobilien.analysieren

15.02.2011 14:26
Es gibt wertvolle Ergänzungen zu diesem Thema.

PROblemmanagement

10.02.2011 12:57
"Wenn das einzige Werkzeug, das du besitzt, ein Hammer ist, bist du geneigt, jedes Problem als Nagel anzusehen. " Gehe mit offenen Augen durch die Welt und du findest verschiedene Arten von Hämmern für verschiedene Anwendungsbereiche. So verhält es sich mit vielem. So haben wir unzählige...

SelbstWERT

10.02.2011 11:09
Unter Tipps ein neuer Beitrag zum Thema SELBSTWERT.
Artikel: 31 - 40 von 64
<< 2 | 3 | 4 | 5 | 6 >>