bewegen . entwickeln . verändern

Ing. Ursula Kaufels, MSc

Almweg 8
5400 Rif
+43 676 7611150
office@kaufels.at

Veränderung als Chance

Wenn wir immer das machen, was wir immer machen, werden wir genau das bekommen, was wir immer bekommen. Wer der Meinung ist, dass das Leben noch mehr zu bieten hat, sollte den Gedanken weiter spinnen und dem Leben die Power geben, die es verdient.

Auszug Danksagung aus dem Buch "Gesellschaft 2015" von Christoph Fasching

01.01.2011 19:25

 

"Ich bedanke mich bei einer großartigen Lehrerin, die mir in sehr kurzer Zeit soviel über die Welt des Lichtes beigebracht hat und mir geholfen hat, meine Fähigkeiten zu entdecken. Ich danke dir, liebe Ursula, für deine einfühlsame Unterstützung und deine Hartnächigkeit, wenn ich vom Weg abgekommen bin. Du hast dazu beigetragen, aus mir einen anderen Menschen zu machen, der die Liebe für sich und die Welt neu entdeckt hat. Ich danke dir aus ellertiefstem Herzen!"