bewegen . entwickeln . verändern

Ing. Ursula Kaufels, MSc

Almweg 8
5400 Rif
+43 676 7611150
office@kaufels.at

Veränderung als Chance

Wenn wir immer das machen, was wir immer machen, werden wir genau das bekommen, was wir immer bekommen. Wer der Meinung ist, dass das Leben noch mehr zu bieten hat, sollte den Gedanken weiter spinnen und dem Leben die Power geben, die es verdient.

"Das Leben ist wie eine Lehre in die ich mich begeben habe. Das Lehrziel dieser Lehre heißt: Erkenne deinen bunten Kern." Ing. Ursula Kaufels

2005 habe ich den Cross Over von der Controllerin hin zur Wirtschaftstrainerin und Beraterin erfolgreich geschafft. Heute bin ich System.Ingenieurin, analysiere, strukturiere und schaffe Lösungen für Einzelpersonen und Organisationen.

Durch klar formulierte Fragen, sammle ich die notwendigen Informationen, entwickle daraus mögliche Handlungsschritte und überprüfe die konkrete Umsetzung. Dabei behalte ich den Blick über den Tellerand, der mich Vernetzungen und Verbindungen erkennen lässt, die in den Entwicklungsprozess einfließen. Klar strukturiert und Schritt für Schritt geht es in Richtung Zielerreichung. Bewusst eingebaute Feedbackschleifen runden den Vorgang ab und liefern wertvolle Daten für weitere Projekte.

Durch meine kreative Art Themen zu beleuten, schaffe ich den notwendigen Freiraum um Veränderung und Heilung zuzulassen. Mit Spaß und Freude am Tun entsteht der richtige Nährboden für Neues.

Als System.Ingenieurin fordere ich den Menschen mit allen Sinnen, damit das Bauchgefühl und der logische Verstand zueinander finden. Das Ziel ist, Menschen selbst denkend zu machen, indem Zusammenhänge offen gelegt und Selbstverantwortung vermittelt werden. So entstehen sinnvolle Lösungen auf einfache Art und Weise.

Fotogalerie: Ursula Kaufels