bewegen . entwickeln . verändern

Ing. Ursula Kaufels, MSc

Almweg 8
5400 Rif
+43 676 7611150
office@kaufels.at

Menschen.coachen

 

Menschen.coachen bedeutet für mich, Menschen selbst denkend zu machen, Zusammenhänge zu entdecken und alle Sinne zu fordern. Außergewöhnliche Interventionen helfen dem Bauchgefühl und logischen Verstand eine erfolgreiche Einheit zu bilden.

Menschen.coachen arbeitet ganz bewusst mit dem Unbewussten und lässt einfach so, Lösungen finden, die mehr Ich ohne wenn und aber zulassen. Dabei sind Witz und Humor wertvolle Begleiter.

Menschen.coachen hat gezeigt, dass alles an Veränderung möglich ist, was verändert werden soll.

 

Mögliche THEMEN

  • Auflösung blockierender Verhaltensmuster und Glaubenssätze,
  • Befreiung von Abhängigkeiten,
  • Heilung des inneren Kindes,
  • Antreiber in sinnvolle Motivation umwandeln,
  • Zeitdiebe und Energieräuber entlarven,
  • Klärung systemischer Verstrickungen,
  • alle Lebensbereiche in Einklang bringen,
  • auffälliges Verhalten von Kindern verstehen,
  • Visionen und Ideen auf die "Erde" bringen,
  • das Gesetz von Ursache und Wirkung,
  • das Gesetz der Resonanz,
  • das Verständnis der eigenen Rollen im beruflichen und privaten Kontext,  
  • die eigenen Werte,
  • das Innere nach außen bringen und umgekehrt, 
  • uvm.

 

Ich frage mich jetzt, welchen ersten Schritt sie setzen, um ihr Ich ohne wenn und aber zu entwickeln.

Terminvereinbarungen unter office@kaufels.at oder +43 676 7611150
 

Veränderung als Chance

Wenn wir immer das machen, was wir immer machen, werden wir genau das bekommen, was wir immer bekommen. Wer der Meinung ist, dass das Leben noch mehr zu bieten hat, sollte den Gedanken weiter spinnen und dem Leben die Power geben, die es verdient.

Mentale Fitness

Das Leben ist Veränderung und ruft viele Gedanken und Gefühle hervor, die geordnet und bewertet werden wollen. Wer mental fit ist, bleibt auch in solchen Situation im Kopf und Herzen beweglich. Denn es sind nicht die Dinge die uns Angst machen, sondern wie wir darüber denken.

 

 

 

Mehr Ich - ohne wenn und aber

Nicht mehr man selbst zu sein, nur mehr den Erwartungen anderer zu entsprechen oder in gedanklichen Endlosschleifen gefangen zu sein, ist bekannt. Das muss nicht sein! Ist das Leben in Schieflage gerade, ist es reif für Veränderung.