... damit dich der Kopf unterstützt wenn's drauf ankommt

Ing. Ursula Kaufels, MSc

Almweg 8
5400 Rif
+43 676 7611150
office@kaufels.at

Veränderung als Chance

Wenn wir immer das machen, was wir immer machen, werden wir genau das bekommen, was wir immer bekommen. Wer der Meinung ist, dass das Leben noch mehr zu bieten hat, sollte den Gedanken weiter spinnen und dem Leben die Power geben, die es verdient.

BNI

19.07.2011 10:58

BNI ist eine weltweit tätige Organisation für Geschäftsempfehlungen.

Um Kunden von seinem Unternehmen zu begeistern reicht oft die fachliche Kompetenz und Erfahrung nicht mehr aus. Immer wichtiger wird der Faktor Vertrauen in Kombination mit Empfehlungen. Für welches Unternehmen würden sie sich entscheiden - für ein ihnen unbekanntes Unternehmen, die hervorragende Referenzen aufweisen können, oder für ein Unternehmen, das ihnen aus verlässlicher Quelle empfohlen wurde? Ich würde mich für das zweite entscheiden.

Bei einem Unternehmerfrühstück der anderen Art, treffen sich Unternehmer in ungezwungener Atmosphäre um Kontakte zu küpfen und Empfehlungen auszusprechen. Klare Spielregeln und Rahmenbedingungen vereinfachen das geschäftliche Miteinander. Regelmäßige Jour Fix Termine sorgen für den notwendigen Austausch unter den Partnern und fördern das Kennenlernen der vorhandenen Geschäftsbereiche.

Dank der Einladung des Chapter Haunsberg habe ich mich von der Qualität und den Möglichkeiten, die das BNI bietet, selbst überzeugen können.