... damit dich der Kopf unterstützt wenn's drauf ankommt

Ing. Ursula Kaufels, MSc

Almweg 8
5400 Rif
+43 676 7611150
office@kaufels.at

Veränderung als Chance

Wenn wir immer das machen, was wir immer machen, werden wir genau das bekommen, was wir immer bekommen. Wer der Meinung ist, dass das Leben noch mehr zu bieten hat, sollte den Gedanken weiter spinnen und dem Leben die Power geben, die es verdient.

Core Idea Trainerin

22.06.2010 11:03

Der Kompass für ...

Ursula Kaufels ist Core Idea Trainerin

 

Seit 20. Juni 2010 ist Ursula Kaufels zertifizierte Core Idea Trainerin. Die Weiterbilung und das Zertifikat wurden von Yvonne van Dyck, Geschäftsführerin der id´institute consulting gmbh und Cmore Mastertrainerin und Trainerin der Society of NLP, durchgeführt und ausgestellt.

Kommentar Ursula Kaufels: "Es sind viele SINNvolle und MERKwürdige IDEEN geboren und die ein oder anderen LOOPings gedreht worden. Ein Netzwerk aus BUNTen Menschen hat mir meine WeiterENTWICKLUNG und KompetenzerWEITErung als TRAINERIN ermöglicht. Kurz um: eine BeREICHerung."