bewegen . entwickeln . verändern

Ing. Ursula Kaufels, MSc

Almweg 8
5400 Rif
+43 676 7611150
office@kaufels.at

Veränderung als Chance

Wenn wir immer das machen, was wir immer machen, werden wir genau das bekommen, was wir immer bekommen. Wer der Meinung ist, dass das Leben noch mehr zu bieten hat, sollte den Gedanken weiter spinnen und dem Leben die Power geben, die es verdient.

Impuls.Vortrag am 1. Juli 2011

14.06.2011 11:34

Am 01.07.2011 findet am Wifi Salzburg die Messe "G'sund & schön" statt. Es werden interessante Vorträge rund um das Thema geboten.

Als System.Ingenieurin präsentiere ich mich und mein Unternehmen mit einem Impuls.Vortrag zum Thema "DER KUNDE - Risiken und Nebenwirkungen". Jeder von uns hat auf die eine oder andere Weise mit Kunden zu tun. Wie wir wissen, ist der Kunde nicht nur Kunde sondern auch Mensch. Und genau darin liegt der Schlüssel zum Erfolg. Mehr dazu am 01.07.2011.

WO: Wifi Salzburg, Raum 1
WANN: 14.30 Uhr
WIE LANGE: ca. 45 min.

Freue mich jetzt schon auf rege Teilnahme, zahlreiche Interessenten und Gespräche.