bewegen . entwickeln . verändern

Ing. Ursula Kaufels, MSc

Almweg 8
5400 Rif
+43 676 7611150
office@kaufels.at

Veränderung als Chance

Wenn wir immer das machen, was wir immer machen, werden wir genau das bekommen, was wir immer bekommen. Wer der Meinung ist, dass das Leben noch mehr zu bieten hat, sollte den Gedanken weiter spinnen und dem Leben die Power geben, die es verdient.

Seminarreihe: Mehr ich - ohne Wenn und Aber

26.05.2013 17:59

Am 22.06.2013 startet die Seminarreihe "Mehr ich - ohne Wenn und Aber".

Bei einem Erfahrungsaustausch unter Kollegen wurde mir bewusst, welche Motivation meine Kunden bewegt ein Coaching bei mir in Anspruch zu nehmen. Ihr Ziel: ein selbstbestimmtes Leben zu leben. Diese Erkenntnis veranlasste mich diesem Impuls mehr Raum zu geben. Dabei entstand die Idee einer Seminarreihe, bestehend aus vorerst 3 Modulen mit unterschiedlichen Schwerpunkten zu entwickeln. Worum es in den jeweiligen Modulen im Detail geht, kannst du unter Seminar.Termine nachlesen.

Weiter Modul zu den Themen "Respekvolle Kommunikation nach innen und außen", "Gefühle fühlen - im Reich der Sinne" oder "Methoden Mix - sinnvolle Selbstcoachingwerkzeuge" sind in Arbeit. Nähere Infos folgen in Kürze.

 

Modul 1: Veränderung als Chance

Modul 2: Mentale Fitness

Modul 3: Systemische Verstrickungen