bewegen . entwickeln . verändern

Ing. Ursula Kaufels, MSc

Almweg 8
5400 Rif
+43 676 7611150
office@kaufels.at

Veränderung als Chance

Wenn wir immer das machen, was wir immer machen, werden wir genau das bekommen, was wir immer bekommen. Wer der Meinung ist, dass das Leben noch mehr zu bieten hat, sollte den Gedanken weiter spinnen und dem Leben die Power geben, die es verdient.

Rückblick auf ein erfolgreiches 1. Halbjahr 2010

17.06.2010 10:12

Das erste Trainings-Halbjahr 2010 ist beendet

Ing. Ursula Kaufels blickt auf ein erfolgreiches erstes Trainings- und Schulungshalbjahr 2010 zurück. Sämtliche Workshops zum Thema "Aktiver Verkauf - Teil 1" sind reibungslos und zur Zufriedenheit aller Beteiligten abgelaufen. Auch die Seminare "Kundenorienterung und Reklamationsmanagement" waren ausgebucht und die Inhalte wurden mit Begeisterung seitens der TeilnehmerInnen angenommen und sofort in der Praxis umgesetzt.

Die Follow up Team-Workshops, eine gelunge Kombination aus Outdoor und Indoor Elementen, fanden in einem außergewöhnlichen Rahmen statt. Durch das Erleben aller Sinne, fühlten sich sowohl Verstand als auch Bauch angesprochen.

Fazit: ein rund herum gelungenes erstes Halbjahr